Da war doch noch was ….

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage fast herum. Die letzten Tage habe ich mich sehr dem Nichtstun hingegeben und so möchte ich heute noch abschließend zwei Weihnachtsgeschenke zeigen,  die mir sehr wichtig waren:

Anfang Dezember hatte ich zum weihnachtlichen Teamtreffen geladen. Und dafür gab es natürlich auch eine Kleinigkeit. Mir gefiel Monikas Idee so gut, ich musste sie einfach nachmachen. Danke Monika, für die Idee und den Anleitungslink!

Engel, Punchart,Christbaumkugel

Ich könnte mir vorstellen, dass das Engelchen heuer auch noch zum Schulschluss als Schutzengel für die scheidenden Viertklässler herhalten wird. Es ist einfach entzückend und mit den verschiedenen Stanzen rasch gefertigt.

christbaumkugel, körbchen BigZ, Teamgeschenk

Eingebettet war das Engelchen in einer neuen Stanze für die Big Shot! Oh, zu Ostern wird es heuer viele Körbchen geben! 😀

Das Teamtreffen war wieder so fein – Manuela hatte für uns alle Werkstickl-Team – T-Shirts (was für ein Wort!) drucken lassen: Leider sind mir alle Fotos abhanden gekommen, das war ein Spaß! Wir haben über bevorstehende Neuerungen bei SU! gesprochen, haben ausgiebig den übermorgen startenden Frühjahrsmini und die SALE-A-BRATION- Produkte besprochen und begutachtet und einfach eine feine Zeit miteinander verbracht.

Ja und dann haben meine Kinder heuer die Weihnachtsgeschenke für Omas und Opas und Ihre Taufpaten selbst gefertigt: Ein bleibendes Geschenk mit dem Handabdruck meiner Kinder. Und sogar Tabea brauchte dabei nur Hilfe beim Kugelhalten.

Christbaumkugeln, fingerprint, Kinder

Allen, die mich heuer mit selbstgebastelter Post beschenkt haben, ein riesiges DANKESCHÖN! Es sind so viele schöne Karten gekommen und jede wurde auch bereits beantwortet.

So und für morgen darfst du gespannt sein – ein Frühjahrsprojekt wartet auf dich!

Genieß´den Abend,

Beate

 

2 Gedanken zu “Da war doch noch was ….

  1. Servus!

    Das ist ja ein süßes Engelchen! Und als Schutzengerl ist es sicher auch sehr nett!
    Die Kugeln mit den Schneemännern sieht man sehr oft – sind aber auch wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!

    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

