Das neue Jahr kann beginnen – und wie!

Ich gebe es zu. Der Frühjahrsmini, der ab morgen auch für dich gültig ist, hat mich fest in seinen Bann geschlagen. Und was soll ich sagen – EIN SET!!! – hat es mir angetan. Normalerweise finde ich die eher unnötig, aber dieses Set für einen Immerwährenden Kalender und ein dazu passendes Stempelset sind einfach wunderschön.

Wem das vergriffene Stempelset „Confetti“ noch in Begriff ist und es schätzte, wird dieses Stempelset lieben!

Es beinhaltet so viele süße kleine Muster, die sich toll als Akzent oder auch für die Hintergrundgestaltung anbieten, … oje, ich verfalle wieder ins Schwärmen 😀 Die Monatsnamen im Stempelset sind zwar englisch, aber durch die tollen Klarsichstempel gelingt es perfekt aus einem January einen Januar zu stempeln!

So, und weil mir das Set so gut gefällt, möchte ich euch dazu einen Workshop anbieten:

MEIN GEBURTSTAGSKALENDER

Samstag 17.01.2015

17:00Uhr  – 20:00Uhr

Kosten: 25 Euro (darin enthalten ist das Produktset im Wert von 18,95€)

Anmeldung bis SPÄTESTENS 10.01.2015 (damit jeder sein Produktpaket bekommt!)

Wer jetzt neugierig ist, schaut her, das ist meine Version davon:

Simply Created Set Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calender, Stampin´Up!, Geschenkidee, Geburtstagskalender

Eine wunderschöne, stabile Schachtel, die das ganze auch als Geschenk gleich nach mehr aussehen lässt. Ein Clipboard, das die Kalenderblätter wundervoll in Szene setzt und wunderschöne, bunte Monatsblätter. Bis auf das Stempelset und Stempelzubehör, findet sich eigentlich alles im Set! Hier noch alle Monatsblätter auf einen Blick!

Simply created Set Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calender

Diesen Kalender zu werkeln macht echt Spaß. Inzwischen ist er auch schon gut gefüllt! Ich freu mich, dir bei deinem Kalender zu helfen. Meld´dich doch gleich bei mir. Die Plätze sind begrenzt!

Genieß den Tag

Deine Beate

 

2 Gedanken zu “Das neue Jahr kann beginnen – und wie!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

