Was feierst du im April?

Ich darf mich auf 2 Erstkommunionen freuen. Einmal Neffe, einmal Nichte („,)

Als ich dieses zauberhafte weiße Sale-A-Bration – Papier zum erstenmal sah, wusste ich, DAS würde sich perfekt für ein Kärtchen zu diesem Anlass verarbeiten lassen. Dieses Weiß in Weiß finde ich sehr elegant und edel. Eigentlich braucht es da nichts mehr. Aber wie so oft, sieht frau etwas und denkt sich nur WOW! So ging es mir bei diesem Kärtchen von Helga – also schnell Stempelkissen und Schwämmchen schnappen und das Ergebnis spricht doch für sich, oder?

Erstkommunion, Eins für alle, Schmetterling, SAB 2015

Übrigends ist heut wieder MITTWOCH und somit gibt´s neue Wochenangebote!  Und was für welche! Jetzt komm ich um die Herzbordüre wohl nicht mehr herum – also, wer etwas mitbestellen will: bitte bis Montag abend melden! („,)

Feinen Wochatoala!

Beate

woan

Ein Gedanke zu “Was feierst du im April?

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

