Elegante Geburtstagskarte

 

Diese Karte machte sich bereits Anfang des Monats auf den Weg zu einem ganz lieben Geburtstagskind. Eigentlich sehr schlicht und trotzdem sehr edel! Die Idee habe ich mir von Barbara, einer österreichischen Stampin´Up!-Kollegin geholt.

Schmetterlingsthinlits, Eins für alles, Brombeermousse

Die Schmetterlinge sind einfach eine Wucht, aber etwas gefinkelt, wenn die Big Shot recht locker eingestellt ist.

Meine Tipps für diese Thinlits:

  • Von Flügel zu Flügel stanzen
  • Das Blatt 3-4x hin- und herkurbeln
  • TROCKNERTÜCHER (ja sowas gibt’s – bei SU! lernt Frau nie aus! 😀 ) sollen ganz wunderbar beim „Entfietzeln“ der kleinen Teilchen helfen! Sie liegen bereits daheim und warten auf den ersten Schmetterling!

Der Spruch stammt übrigens aus dem Set “ Eins für Alles“ – ein Set, das wirklich für jeden Anlass ein Sprüchlein bietet!

Bleib Kreativ,

Beate

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Elegante Geburtstagskarte

  1. Das ist eine wunderschöne Karte!
    Die Schmetterlingsstanze hat es tatsächlich in sich! Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert, auch mit Trocknertüchern, aber das war wohl nicht die richtige Marke, meine sind feucht, hab das leider erst beim Öffnen bemerkt…
    Alles Liebe!
    Renate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s