„Wächter der Träume“

Fasching ist nicht meine Zeit – ich käme ganz gut ohne aus. Aber die Landjugend Bichlbach hatte für Samstag einen Faschingsball mit der absolut genialen Band „Lifetime“ (aus/rund um Peiting!) organisiert.

Also wurde der Faschingsmuffel ins Eck gestellt, eine Kindserin organisiert und irgendein Kostüm würde sich sicher findet. Aber ach herje: MOTTO „SUPERHELDEN“ – sollte es doch schwierig werden? Der Anruf einer Freundin und der gemeinsame Beschluss MITEINANDER das Motto zu gestalten, beruhigte mich wieder. In einer Nachtaktion wurde gemeinsam genäht was das Zeug hielt und die Vorfreude wuchst auch bei mir – nicht nur auf die Band, sondern aufs Verkleiden! Zwischenzeitlich schockte mich noch schnell eine Bauchgrippe, die mich Freitags zwischen Bett und Klo hin und her hüpfen ließ, am Samstag Vormittag aber gottlob vorbei ist.

So konnten wir uns am Abend zum Styling treffen. Wir gingen als „Wächter der Träume“  und was liegt da nahe als sich auch um Betthupferl und gute Träume zu kümmern? 😀 Mit Stampin´Up! schnell und wunderschön gestaltbar!

Nett-i-ketten, StampinUp!, Faschingsguatalen, Betthupferl

Die Fotos liegen dank SELPHY schon auf meinem Tisch und vielleicht schaff ich heut noch ein schönes Layout von einem unglaublich schönen, lustigen und kreativen Abend mit Freunden! Und wer weiß, ob aus mir nicht doch noch ein Faschingsnarr wird?! 🙂

Wie schaut deine Faschingslaune aus?

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart,

Beate

 

Ein Gedanke zu “„Wächter der Träume“

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

