Blog Hop Special „Sag´s mit Liebe!“

In ganz Österreich freuen sich wohl viele Stampin´-Up! Demos auf diesen Blog Hop! Wir haben uns den bevorstehenden Valentinstag zum Anlass genommen und wollen Ideen und Anregungen rund um Liebe und Freundschaft schenken. Ich finde herzliche Kleinigkeiten übers ganze Jahr hinweg schön und darum gibt’s von mir heute gleich 3 schöne Dinge zu sehen. Also, ich hoffe, du hast ein wenig Zeit mitgebracht und kannst in Ruhe von Blog zu Blog hüpfen. Vielleicht kommst du ja schon von Astrid? Wenn du meinen Blog verfolgst, kennst du das Stempelset „Hello Life“ ja bereits. Ich finde es edel und schlicht und darum genau passend für meinen Begriff von Liebe und Freundschaft. Valentine, Valentinstag, Stampin´Up!, kleine Geschenke

Eine Karte, ein kleines Tascherl und ein verschönertes Notizheft.

Hello Life, Valentine, wedding, Hochzeit, Valentinstag, CAS, StampinUp!, Schnelle Karte

Die KARTE ist ganz schnell gemacht und würde sich daher auch gut für die Massenproduktion zur Hochzeit eignen 😀 Glutrot auf Flüsterweiß mit ein bisserl „Bling Bling“ finde ich immer sehr elegant.

Hello Life, Valentine, kleine Verpackung, Butterfly Thinlits, Stampin Up!

Das TASCHERL wird aus einem halben A4 -Bogen (14,8cm x 21cm)  gefertigt:

Falzen bei 3cm/10cm/13cm/20cm,

um 90Grad drehen und an der rechten Seite bei 3cm falzen.

Vorne schnell bestempelt und zusammengeklebt. (Du kanst vorher noch bei 1,5cm und 11,5cm jeweils einen ca. 7cm langen Falz machen – dann geht das Zusammenfalten leichter!)

Für den Verschluss habe ich ein großes Etikett mit der Big Shot ausgestanzt, auf die Rückseite geklebt und nach Vorne gebogen. Das gibt dem Tascherl noch einen Farbtupfen. Damit dann die guten Pralinien oder netten Kleinigkeiten nicht herauskugeln, habe ich ein Mini- Wäschekluppe mit den tollen Schmetterlingen beklebt. Der Kleinere wurde vorher noch mit dem neuen Prägefolder Frühling geprägt. Wieder ein kleiner Strass-Stein drauf und fertig!

Hello Life, Valentine, VAlentinstag, Heft verschönern,

Bei uns zuhause schreiben wir gerne mit der Hand. Füllfedern und Papier sind einfach eine tolle Kombi! Darum finde ich auch schöne NOTIZHEFTE immer ein tolles Geschenk. Hier habe ich ein kleines A6-Schulheft verschönert. Und wieder stimmt hier das Motto: Weniger ist mehr, oder?

Nachdem ich von meinen 3 Projekten so angetan bin und ich sie auch herrlich simple finde, möchte ich gerne einen Workshop veranstalten. Wir werden genau diese drei Dinge fertigen – wer will, darf sich farblich natürlich anderweitig orientieren ;-D Also, wer Lust hat:

12.02. 2015 – Donnerstag um 18:00Uhr bei mir daheim. Nähere Infos findest du seitlich!

So, und nun hüpf schnell zu Bernd weiter und hab einen schönen Sonntag!

21 Gedanken zu “Blog Hop Special „Sag´s mit Liebe!“

  1. Ein sehr schönes, schlichtes Set ist dir hier gelungen. Die Stempel und Farben an sich sind schon so schön, dass es hier wirklich keinen zusätzlichen Schnick Schnack bedarf. Gratuliere! LG Jutta

  2. Hab schon hin und her gerätselt, wie ich die Schmetterlinge mit Goodies kombiniere- du hast eine Superidee gehabt! Danke!
    Schönen Sonntag!
    Renate

  3. Liebe Beate, jetzt wo ich das Stempelset bei Dir sehe wächst die Sehnsucht es doch noch zu besitzen. Sehr schön. Danke für’s Teilen. LG Iris

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

