Im März legt Stampin´Up! nochmal nach! Neue SAB-Produkte!!!

Jetzt muss ich mich aber noch schnell sputen! Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern – es gibt ab März 4 tolle neue SAB- GRATISARTIKEL! Und ich zeig sie dir hier im Flyer.

Das ich alles wunderschön finde, brauch ich sicher nicht zu schreiben. 😀 Ich bin schon sehr gespannt und freu mich riesig drauf! Speziell das große DANKE ist einfach wunderschön und sicher vielseitig einsetzbar. Und endlich gibt’s auch die tollen Kordeln in meinem Brombeermousse! Und was könnt ich mit dem speziellen Designpergamentpapier machen? 24 Bögen in 6″ (15,2cm²)

Also, viel Spaß beim Schmöckern und wenn du was findest, freu ich mich auf deine Bestellung – die nächste Sammelbestellung ist am 14.03.!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

