DANKE!

Heute möchte ich DIR ein großes Danke sagen, für´s immer wieder hier Vorbeischaun, einen lieben Kommentar Hinterlassen, für´s Einkaufen, Gastgeberin sein oder für ein liebes Wort in der letzten Zeit.

Die letzten Wochen waren für mich recht intensiv und ich war recht beschäftigt damit, mich selber wieder auf den Weg zu bringen. Darum war es hier recht ruhig und ich hoffe, dass jetzt wieder alles etwas regelmäßiger wird.

SAB 2015, Dankbar für dich, Stampin´Up!, Jade, Mix Marker

 

Das Kärtchen trägt das Danke aus dem NEUEN SAB-Set „Dankbar für dich“.  Ausgemalt mit den Mix-Markern. Mit denen schaut es mometan ja leider schlecht aus. Aufgrund von Qualitätsproblemen wurden sie zurückgezogen …. Ich hoffe, dass sie bald wieder verfügbar sind! Aber dafür gibt es ja wieder ganz tolle Wochenangebote! Es gibt die Fransenschere jetzt im Angebot – greift zu, das Ostergras fürs Nestchen schreit schon laut!  😀

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

