Stempelfisch #2

Den selbstgemachten Fischstempel für meinen Erstkommunionsworkshop habe ich dir ja gestern gezeigt. Diese Variante war mir für den Workshop zu aufwendig, allerdings möchte ich sie dir nicht vorenthalten. Den Farbkarton in Savanne habe ich zu einer Stecktasche verarbeitet und mit Designerpapier in Türkis dekoriert. Vorne drauf noch der wunderschöne Spruch kombiniert mit dem Fischmotiv und einem Blümchen. Hast du das Stempelset „Überraschung“ schon? Es passt zu so vielen Anlässen!

Erstkommunion, Stampin´Up!, Überraschung, Fisch

Erstkommunion, Überraschung, Stampinup!, Türkis

 

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, das Wetter spielt ja mit!

Beate

Ein Gedanke zu “Stempelfisch #2

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.