Hallo Leben!

Einen wunderschönen guten Morgen! Ist die Natur bei dir auch am Erwachen? Wir haben zwar noch eine gute Schneelage, aber die Sonne läd bereits zum Essen und Verweilen auf der Terasse ein, die Straßen werden aper, die Vögel hört man wieder verstärkt zwischern und auch ich freu mich beim Aufstehen wieder mehr, wenn mich bereits die Sonne weckt.

Stampin´Up! hat mit dem neuen SAB- Stempelset „Nature´s Perfection“wohl versucht, diese Stimmung für uns einzufangen. Ich habe es hier mit meinem Lieblingsset „Hello Life“ kombiniert – passt perfekt!

Nature´s Perfection, Stampin´Up!, Spring

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

