Wer hoppelt da durch´s grüne Gras?

Zierschachtel, Ostern,

Okay, ich geb´s zu. Es ist Heu und hoppeln wird mein schnuggliges Haserl wahrscheinlich auch nicht so schnell. Aber, der Osterhase ist nicht mehr weit weg und diese Idee bei Pinterest fand ich einfach super süß. Pinterest ist überhaupt eine ganz tolle Idee  ( Allerdings solltest du gerade zuviel Zeit übrig haben 😀 )!Dort findest du mit dem Begriff „Zierschachtel“ ganz viele unterschiedliche „Verkleidungen“ für diese tolle Big Shot Stanze…

Vielleicht bist aber auch du selber als Osterhase unterwegs und möchtest jemanden eine Freude machen? Ich stell´dir gerne einen Gutschein für Stampin´Up! – Produkte aus dem aktuellen Sortiment aus. Oder vielleicht findest du ja auch schon was bei den heutigen Wochenangeboten? Die Handstanze „Eleganter Schmetterling“ ist diesmal dabei. Damit liegst du immer richtig! Wenn du dich am Samstag meiner Sammelbestellung anschließt, sparst du gleich noch einmal!

Angeb.11.3.

Falls du gerne die MixMarker ins Nestchen gelegt hättest … Das tut mir leid. Diese wurden vorläufig (und es scheint länger zu dauern) aus dem Sortiment genommen. Die Qualität des Produzenten stellte Stampin´Up! nicht zufrieden.  Falls du mehr dazu wissen möchtest, melde dich bei mir. Ich geb´ dir gerne mehr Infos dazu.

Ein Gedanke zu “Wer hoppelt da durch´s grüne Gras?

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

