Creative Support-Team OSTER BLOG HOP

11041230_622098837922002_1889293511954817299_n

 ◄TANJA                                                                                                EVA

Wie freu´ ich mich, dass wir Mädls vom Creative Support Team (vormals Designteam) es geschafft haben, heute unseren 1. Blog Hop auf die Füße zu stellen. Das ist der erste von hoffentlich noch vielen weiteren! Heute dreht sich alles rund um OSTERN.  Jede von uns freut sich sehr über Kommentare und wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Blogrunde ankommt. Und wie immer bei einem Blog Hop:

Mach es dir gemütlich, nimm dir ein wenig Zeit und eine Tasse Tee und lass´ dich von uns  inspirieren!

OSTERN wird bei uns daheim als großes Fest immer sehr feierlich begangen. Und für die festliche Tafel darf dann auch der besondere Blumenschmuck nicht fehlen. Heuer schaut er vielleicht so aus:

Osternest, Stampin´Up!, Bigz Berry Basket, Ettikettenstanze, Knuddelblume

Das Big Shot Körberl eignet sich doch hervorragend als Osternest, oder? Ich habe es aus dem wunderbaren sandfarbenen Karton gebaut (JK S. 192! -Den hab ich echt lange übersehen!). Ein toller fester Farbkarton mit einer wunderschönen braunen Farbe. Gefüllt habe ich es ganz rustikal mit duftendem Heu (Marke „Eigenschnitt“) und drei Knuddelblumen in Aquamarin, Himmelblau und Flüsterweiß. Das Etikett gibt dem ganzen  die nötige Eleganz.  Den sandfarbenen Karton habe ich hierfür mit dem schönen Blütenzweig aus dem Set „Frohe Osterbotschaft“ mit Versamark quasi grundiert . Für den Schriftzug habe ich weiße Craft-Stempelfarbe verwendet, den Rand noch weiß getupft, eine Boho-Blütenkombi samt Strasssteinmitte aufgebracht und ein farblich passendes Band eingezogen (Aquamarin!).  Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Ostern, Tischdeko, Stampin´Up!, Bigz Körbchen, Wellenkreis, Frohe Osterbotschaft, BohoSo, und weiter gehts entweder bei meiner Kollegin Eva, oder in der anderen Richtung bei Tanja.

Solltest du irgendwo rausfallen, hier kommt unsere Runde:

 

1. Beate Wacker  Hier bist du gerade 😀

2. Eva Wenig 

3. Fanny Minne 

4. Ilonka Schneider 

5. Martina Duchkowitsch 

6. Melanie Wiederhold

7. Rabea Tamara Naether

8. Sigrid Joch 

9. Susanne Linzner 

10. Tanja Kolar 

 

 

9 Gedanken zu “Creative Support-Team OSTER BLOG HOP

  1. Hallo Beate,
    da hoppe ich doch direkt bei Dir vorbei. So süß Dein osterkörbchen. Tolle Farben hast Du gewählt.
    LG Eva

  2. Liebe Beate! Wunderschöne Farben, schlicht und doch sehr edel und mit vielen niedlichen Details!
    So gefällt mir das!
    Ich freu mich auf den nächsten Inspirationsschub von Dir!
    Bussi, Lisa

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

