Osterinspirationen und ein Video

Ich hab´s verschwitzt! Es tut mir total leid, ich hatte so viel im Kopf die letzten Tage, dass ich nicht daran dachte…. Wir österreichischen Demos haben uns wieder zusammengetan und hoppen.

Diesmal allerdings etwas anders! Von gestern bis zum 31.03. hat immer eine von uns eine Idee für dich vorbereitet und jede von uns freut sich dann natürlich über deinen Besuch!

Gestern war Brigitte dran und heute zeigt  Martina  ihren Beitrag.

Und mein kreativer Beitrag ist heute noch ein schönes Technikvideo für dich. Die SAB läuft nur noch eine gute Woche und vielleicht hättest du noch gern dieses tolle Designpergament?

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

