Osterinspiration #3

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich starte in eine volle Woche, die aber viel Spaß verspricht!

Bei unsere Osterinspirationen-Woche freut sich heute Alexandra auf deinen Besuch.

Was gibt es bei Stampin´Up! Neues?

Der neue Jahreskatalog erscheint bereits Anfang Juni, das bedeutet aber auch, dass unser momentaner Katalog nur noch bis 02.06. 2015 gültig ist. Das heißt auch, ab Mai wird es wieder die Auslaufliste geben und ich kann mir bereits in aller Ruhe den neuen Katalog anschauen! Du möchtest auch so früh reinschaun? Dann freu ich mich, wenn du dich bei mir im Team anmeldest und dich als Stampin´Up! Demonstrator anmeldest. Am Pfingstmontag findet mein großes Teamtreffen statt – vielleicht kommst du auch? Ich freue mich über „Eigenbedarf“-DemokollegInnen genauso wie über alle, die sich mit Stampin´Up! einen lukrativen Nebenverdienst erarbeiten wollen.  Ich hab in den letzten 2,5 Jahren so viele tolle Momente und Freundschaften erlebt. Ich hätt´s bei meinem Einstieg nicht für möglich gehalten. Für deine Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

So, und hast du wieder Lust auf ein Video? Viel Spaß! Ich liebe es, neue Techniken auszuprobieren. Also, ran an den Basteltisch und vielleicht zeigst du mir ja dein Ergebnis!

Alles Liebe, Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

