Osterinspiration #4

Osterinspirationswoche

Heute zeigt euch Uschi ihren Beitrag.

Inzwischen müsste ich ja wissen, dass uns Stampin´Up! immer ganz besondere Produktpakete zur Verfügung stellt. Ich habe unlängst das Set“Simply Created Fähnchen-Set Aufgetafelt“ (JK S. 203) bekommen und sofort verwendet! 15 wirklich stabile Kartonfähnchen mit Tafelbeschichtung ermöglichen dir immer wieder neue Anlässe zu feiern!Für dazwischen kannst du mit quasi Designerpapierfähnchen arbeiten – tolle Muster und Farben! Eine Kreide liegt bei und die Seidenpapierpompoms sind schön stabil!

Das Foto ist mehr als schlecht, aber ein wenig hilft es, sich das Set vorzustellen – unser Eingangsbereich ist einfach sehr dunkel!

Simply created Fähnchen Set Aufgetafelt, Geburtstagsdeko, Stampin´Up!

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s