Eieieieiei, die Henne legt das Ei …. und eine schöne Verpackung!

Wir haben heute bereits Palmsonntag und ich freu´ mich riesig, dass Osterferien sind. Nicht etwas, dass ich frei habe, aber die Kinder müssen morgens nicht gerichtet werden, mein Mann kann sich die Planungsarbeiten gut einteilen und es geht alles SOOOO viel stressfreier ab!  Und die Aufregung der Kinder steigt von Tag zu Tag. Das Osterfest ist nicht mehr weit. Vielleicht steht heuer dieses Hühnchen bei uns am Tisch 😀

Envelope Punch Board, Stanz und Falzbrett, Ostern, SAB, Stampin´Up!, Punch Art,

Diese österliche Dreiecks -Verpackung haben wir auf einem meiner letzten Workshops mit dem genialen Stanz – und Falzbrett für Umschläge gefertigt. Das Zauberhafte Designerpapier aus der SAB lässt sich mit den Schwämmchen so schön bunt färben – genau passend zur Osterzeit. Oben auf das „Hennele“ habe ich mit Stanzen gemacht(extragroßes Oval und Eulenstanze) .

Ich wünsch´ dir einen schönen Sonntag-Abend, alle Bestellungen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden in die morgige Sammelbestellung aufgenommen. Es ist die LETZTE in der Sale-A-Bration Zeit, also wenn du noch etwas möchtest, melde dich! Ich möchte ja, dass der Osterhase heuer ganz viele schöne Geschenke von Stampin´Up! austeilt 😀

Alles Liebe, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

