Osterinspiration # 11

Heute geht also unsere „Blog Hop“ – Aktion zu Ende. Ich hoffe, dir hat es Spaß gemacht und auch der heutige Beitrag, nämlich MEINER,  inspiriert dich!

Ich habe mich für eine  „Pillowbox“ entschieden. Sie war unter anderem ein Projekt meines letzten Workshops.

Sie lässt sich so vielseitig dekorieren, ist eigentlich rucki – zucki gemacht und kleine Ostereiern lassen sich prima darin verstecken! („,). Ich habe mich mit diversen Materialien aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und den heute noch gültigen SAB Produkten ausgetobt. Erkennst du sie?

Pillowbox, Tutorial, Stampin´Up!, Ostern, Natures Perfection,

Und hier eine Anleitung für dich!

11081780_822720714430258_1568200319_n

Wenn du sie anklickst, kannst du dir die PDF ausdrucken. Bei Fragen melde dich einfach bei mir!

Genieß´den Tag!

4 Gedanken zu “Osterinspiration # 11

  1. Liebe Beate, ja, du hast recht: Pillow-Boxen sind super! Und deine sind auch noch so hübsch dekoriert 🙂
    Danke für die Inspiration und auch für die schöne Anleitung
    lg,
    *astrid*

  2. Du wunderbarer und kreativer Mensch! Super sind sie! Und dass die so einfach nachzubasteln sind, hätt ich nicht gedacht! Ein CD-Rohling….! Sehr cool!
    Gratuliere und ich freu mich schon auf die nächste Inspiration….!
    Bussi, Lisa

  3. Süße Pillow-Boxen! Danke für die Anleitung. Dann brauche ich ja meine Stanze nicht mehr und kann es in verschiedenen Größen schnell nachbasteln.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

