Wow, das nenne ich einmal Wochenangebote!

Hihi, eigentlich klappt das immer ganz gut mit meiner „Vorahnmethode“ bei den Wochenangeboten: – eine Woche super, die nächste Woche eher „mau“, nächste wird wieder super, … aber heute bin ich echt sehr überrascht. Schaut selber!

Ang.8.4.

Die Magnetplatte ist ja ein wahres Schnäppchen!!! Auch die Frameltis sind wunderschön und das Stempelset … Die schönen Vintageknöpfe habe ich mir erst letzte Woche bestellt, tja, konnt ja niemand wissen 😀

Wenn du was möchtest, melde dich bei mir, ich werde heute Nachmittag eine Bestellung abschicken, da könntest dich dran hängen!

Genieß den Tag,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

