Trauerkarten mag ich nicht …

… vor allem wenn sie in klassischem Schwarz gehalten sind. Darum versuche ich immer mit etwas helleren Farben zu gestalten. So auch bei dieser, deren Grundfarbe Savanne und Espresso ist.

Mit tiefstem Migefühl, Kondolenz, Sympathy, Trauerkarte, Petal Potpourri

Am Sonntag ist der 19. und somit wieder Zeit für einen kleinen Bloghüpfer bei den Mitgliedern des Creative Support Teams! Lass´dich überraschen!

Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! steht schon in den Startlöchern und am Dienstag kommt die Auslaufsliste raus … Da gilt, was weg ist weg – ich bin schon so gespannt, was alles im Katalog bleibt und noch mehr was im NEUEN drinnen ist! Jedenfalls werde ich am Dienstag Abend eine Sammelbestellung machen… Wenn du Wünsche hast, melde dich bitte bis 19:00Uhr!

So, und jetzt einen guten Start ins Wochenende!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s