„Stampin´Up! – Save the Dates“ und mein Geschenk zur gestrigen Erstkommunion

Der neue Katalog steht vor der Tür und hier die wichtigsten Fakten für euch:

MORGEN 21.06: Die Auslaufliste kommt! (Ich denke, ab Mitternacht könnte sie online sein, ich stelle sie sobald ich etwas habe, hier ein!) Alle Artikeln die im neuen Katalog nicht übernommen werden, werden abverkauft, ob vergünstigt oder zum Normalpreis, hier gilt was weg ist, ist weg!
Erfahrungsgemäß ist es so das die beliebten Sachen sehr schnell vergriffen sind!
Ich werde morgen am Abend 19.00 eine Bestellung aufgeben! Alles, was bis zu diesem Zeitpunkt an Wünschen bei mir ist, wird mitgenommen! Eventuell schiebe ich eine Bestellung um 12:00Uhr ein, falls genug Wünsche zusammen kommen! Also, meldet euch schnellstmöglich!
Die Gültigkeit vom Jahreskatalog 2014-2015 endet bereits mit 2.Juni!

Am 2.Juni wird es den Katalog als PDF zum herunterladen geben, wenn du ihn gerne in Papierform möchtest, dann melde dich bei mir, ab Ende Mai beginne ich mit dem Verschicken.

Samstag 30.05.: Tag der offenen Tür. Genauere Daten werden noch bekannt gegeben, aber ein Anmeldung ist wichtig!

So, aber jetzt zu etwas Kreativem!

Für die Erstkommunion meines Neffens habe ich ein Album gebunden, in dem Paul ganz viel Platz für seine Geschichten und Erlebnisse mit seinen Freunden und auch mit Jesus hat. Dazu passend natürlich ein Kärtchen,

Erstkommunionalbum, The Cinch, Feuerwerkframelits, Drehstempel Alphabet, Stampin´Up!

Nicht wirklich aufwendig, aber es macht schon was her, oder? Wie würde dir ein Werkstickl-Abend mit meiner Bindmaschine gefallen?

Erstkommunionalbum, The Cinch, Feuerwerkframelits, Drehstempel Alphabet, Stampin´Up! 1Erstkommunion, Feuerwerkframelits, Eins für alle, Stampin´Up!

Die Karte habe ich wie das Album in Pazifkblau gehalten und mit meinem selbstgeschnitzten Fischstempel den Hintergrund gestaltet.  Der Schriftzug stammt aus dem Set „Eins für alle“, indem wirklich für so gut wie jeden Feieranlass ein Stempelchen zu finden ist.

Genieß den Sonnentag heute und ich freu mich, wenn du mir deine Wünsche zur Ausverkaufsliste gleich morgen schickst!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

