Die Schmetterlinge flattern wieder – das Schmetterlingsgruß- Produktpaket ist wieder bestellbar!

Einen wunderschönen Sonntag Morgen!

Hier ist es momentan etwas ruhig – das Creative Support Team hat Aufträge bekommen, die ichdir leider noch nicht zeigen darf (nur soviel, ich darf schon mit Schätzen aus dem neuen Jahreskatalog arbeiten 😀  ), ich hatte beruflich wieder eine Fortbildung und am Samstag steht mein erster Marktstand an! Der will ja auch gefüllt sein!

ABER:  aus gegebenem Anlass musste ich noch schnell eine Kleinigkeit werkeln, fotografieren und einstellen – denn darauf haben wirklich viele gewartet! Endlich sind die Schmetterlinge wieder bestellbar! Ich finde ja den Spruch einfach nur schön!

Schmetterlingsgruß, Gorgeous grunge, Schokobox, Stampin´Up!

Und da ja auch die Wochenangebote sehr verlockend sind, schiebe ich noch am Dienstag eine Sammelbestellung ein! Bitte melde dich bis 18:00Uhr, falls du dich anhängen möchtest!

Genieß den herrlichen Tag,

Beate

WOang. Ende Aproil

Ach ja, HIER noch die aktualisierte Auslaufliste … die Sachen werden Schlag für Schlag weniger!

EU_RetiredList_DE

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Schmetterlinge flattern wieder – das Schmetterlingsgruß- Produktpaket ist wieder bestellbar!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s