Erstkommunionskarte

So, die letzte Erstkommunionskarte für heuer…

Erstkommunionskarte

Der Spruchstempel ist von Butterer und bringt einfach alles zum Ausdruck, was für diesen Tag wichtig ist! Wir hatten einen sehr feinen Tag, das Wetter hat mitgespielt und meine Nichte und ihre 3 Erstkommunionskollegen, wurden gebührend gefeiert! Ja, bei uns waren es heuer nur 4 Kinder, und ich freu´ mich immer wieder, wenn trotzdem die Musikkapelle ausrückt, die Kirche festlich geschmückt und die ganze Pfarrgemeinde zum Feiern kommt.

So, aber jetzt Schluss, morgen kommen neue Wochenangebote – ich bin gespannt und noch viel mehr auf den neuen Katalog – für uns Demos noch 1 Tag, bis wir die Online-Variante in Händen halten werden :-D!

Gute Nacht,

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erstkommunionskarte

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s