Ich freu mich so – und du?

An Tagen wie heute, ist es wunderbar, Demonstartorin bei Stamin´Up! zu sein!!

cover

Das ist er, der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! Gefüllt mit vielen Schönen Dingen, die das kreative Herz in mir höher schlagen lassen! Wir DemonstratorInnen haben bereits heute daraus bestellen dürfen und ich freue mich über die neuen InColors, neue Stanzen und Stempel, wunderschöne Designpapiere, neue Papierformate, … Du willst auch schon schmöckern? Dann kannst du dich gerne in meinem Team anmelden :-D, auch für das Starterset kannst du dir bereits Einiges aus dem neuen Katalog aussuchen. Ansonsten musst du dich leider noch etwas gedulden. Falls du einen Katalog möchtest, schreib mir eine Mail, eine SMS oder eine Nachricht übers Kontaktformular!

So, der neue Katalog war einer der Gründe, warum ich mich eine ganze Woche nicht zu Wort gemeldet habe. Der andere war mein 1. Marktstand. Leider hat das Wetter nicht recht mitgespielt, aber ich bin um einige Erfahrungen, viele „Mei, machst du schöne Sachen“- Kommentare und nette Gespräche reicher.

Markstand Stampin´Up! Stampin´Up!, MArkstand

 

So, und Morgen melde ich mich dann mit den Wochenangeboten wieder!

Gute Nacht!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

