Neue Wochenangebote

 

 

Der Katalogwechsel bringt mir immer sehr viel Freude, aber es schmerzt natürlich auch, wenn Lieblingssets diesen nicht „überleben“ und aus dem Programm fallen, wie z.B. meine Mohnblumen „Pleasant Poppies“ oder auch die In Color JADE. Daher heute ein letztes Kärtchen, das am Markt auch einen neuen Besitzer gefunden hat. Koloriert habe ich mit Stempelkissen und einem Mischstift, damit fällt es mir am leichtesten.

Pleasent Poppies, Eins für alle, Karte, Stampinup!

 

Und dann bin ich ja noch die aktuellen Wochenangebote schuldig… bitte sehr!

Ang. MAi

 

Bei uns scheint die Sonne und ich freu´ mich auf einen Klientenbesuch, den wir sicher wieder im Freien verbringen werden!

Alles Liebe, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

