Ein neues Stanz- und Falzbrett!

Gestern kam er mit einigen Päckchen vorbei, gefüllt mit neuen, wunderbarem Stampin´Up!- Spielzeug! Klar, dass sämtliche Hausarbeit warten musste, oder?

Die neuen In Colors, ein neues Stanzbrett für Papiersackerl und eine tolle Handstanze für 3 verschiedene Wimpelbreiten! Ein tolles Baumwollpapier, mit dem sich herrliche Knuddelblumen machen lassen und unsere Designpapiere in den Farbfamilien haben ein neues Design bekommen! WUNDERSCHÖN!!  Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier neutralfarben, Stampin´Up!, KReativ u. Selbstgemacht, Itty Bitty Akzente, Fähnchenstanze, Baumwollpapier

Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier neutralfarben, Stampin´Up!Pünktchen passen immer und lassen einen sehr einfach Stil zu! Leider ist es auf diesem Foto nicht zu sehen – das Papier ist SILBER! Ja, und auch GOLD hat sich zu den Neutralfarben dazugesellt. Ich dachte gestern beim Arbeiten damit, „Jetzt brauch ich keine bunten Designerpapiere mehr – diese Muster sind einfach wunderschön und lassen die Farben sehr zur Geltung kommen!“ Die kleinen Kreise zeigen dir die neuen InColors!

 

Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier neutralfarben, Stampin´Up!, Baumwollpapier, Kreativ und selbstgemacht, FähnchenstanzeDieses Blümchenmuster hat etwas sehr romantisches, heimeliges. Die Knuddelblume aus dem tollen Baumwollpapier bekommt einen richtigen „Knospenkern“. Ein Traum und meine Angst, dass die Handstanze das dünne Papier nicht packen würde, war auch umsonst. Mit dem neuen Falzbrett sind für diese Sackerl auch bereits die Löcher für das Band stanzbar.

Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier neutralfarben, Stampin´Up!, Gesegnet, Itty Bitty Akzente, Fähnchenstanze

 

Wunderschön und elegant –  Dieses Schriftdesign finde ich sehr zeitlos.

Jetzt bin ich gespannt auf deine ersten Gefühle zu den tollen Dingen! Ich freu mich jedenfalls schon sehr, auch DIR die neuen Sachen zeigen zu dürfen und wünsch dir heute einen schönen Dienstag – das lange Wochenende steht quasi schon vor der Tür!

Alles Liebe!

4 Gedanken zu “Ein neues Stanz- und Falzbrett!

  1. Na, dieses Brett ist ja wohl der absolute Wahnsinn!!!!! Und ich hab geglaubt, ich bräuchte keins mehr, ha, ha, ha,…..
    Und die Taschen sind ur-süß!!!!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

