Elternfrei!

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass unsere Kinder wieder einmal in den Genuss der Elternfreizeit kommen sollten und was eignet sich da besser als das bevorstehende Wochenende.

Also, werden mein Mann und ich auch die Gelegenheit nützen und uns im Allgäuer Raum etwas Gutes Tun. Wenn ich am Sonntag zurückkomme, werde ich mich ans Kataloge packen und verschicken machen …. Wer einen möchte, darf sich gern bei mir melden! Und inzwischen gibts noch schnell die Angebote der Woche – ach ja, und am Dienstag ist wieder der 19. – Bloghopzeit vom European Support Team!

Angebot 15.Mai

Ein Gedanke zu “Elternfrei!

  1. Also sollte es noch nicht ganz logisch sein: ICH WILL AUCH EINEN KATALOG!!!!!!
    Vielen Dank und ein gaaaaanz feines Wochenende!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

