Blog Hop

Wir haben wieder den 19. und ich freu mich auf eine neue Runde mit meinen Kolleginnen vom „Kreativen Unterstützer-Team“! 😀

Heute haben wir uns das Thema MÄNNERKARTEN vorgenommen. Damit stehen ja einige auf dem Kriegsfuß. Ich persönlich mag Männerkarten sehr, da brauchts nicht viel, schlicht und einfach  – so mögens meine, und ich auch. Auf diese Weise ist auch mein Exemplar entstanden: Ein Kärtchen für meinen Schatz – wir haben am Wochenende unseren 11. Hochzeitstag gefeiert (darum darf auch ein Herzerl mit drauf)!

Männerkarte, Stampin´Up!, Fantastische Vier

In diese Wiese könnt ich mich doch glatt reinlagen! Das tolle Set „Fantastische Vier“ bleibt uns ja erhalten, das tolle kleinen  Designerpapier mit den Naturfotos ist aus dem Frühjahrskatalog. Den Schriftzug habe ich weiß embosst, so kommt er richtig gut zur Geltung. Mit der 1/2″ Kreisstanze noch ein wenig Platz für das Eulenstanzen-Herz gemacht und alles auf flüsterweißer Grundkarte aufgebracht.

So und jetzt hüpf die Runde – zurück kommst du zu Alexandra und vor zu Martina.

Ein Gedanke zu “Blog Hop

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

