Schon wieder Freitag!

Herrje, die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Für Dienstag und den etwas misslungenen Blog-Hop von meiner Seite muss ich mich entschuldigen – ich hatte wohl beim Planen des Eintrages einmal zu wenig aktualisiert. Da ich den ganzen Tag in Salzburg beim Round Table Treffen von Stampin´Up! war, und leider mein Handy nicht „mitkommen wollte“, bemerkte ich das leider erst am Abend ….

Georg und ich hatten eine wunderschöne Zeit im benachbarten Bayern.

Foto 4 (14)

Foto 3 (23)

 

Ja, wir waren auch in Lummerland! Meine Kinder waren ganz begeistert, dass es Lummerland wirklich gibt 😀

Damit es noch etwas Kreatives gibt – heute ein Hochzeitskärtchen!

Painted Petals, Hochzeit, Wedding, StampinÚp

 

Vielleicht hast du auch Lust, Kreativ zu werden? Dann hab ich ein Paaar Termine für dich:

* Werkstickl-Abend am 28.05.2015 – Kosten 5 Euro (Maiaktion) – 2 Plätze sind noch frei!

* Tag der Offenen Tür am 30.05. – Komm zwischen 14:00 und 18:00 Uhr vorbei. Es gilt im neuen Katalog zu schmöckern, neue Produkte in die Hand zu nehmen, vielleicht ein wenig kreativ zu werden, zu quatschen und und und. 

Bitte melde dich bei mir, damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen darf!

*Werkstickl-Abend am 02.06.2015 – Kosten 15 Euro – 2 Plätze sind noch frei!

 

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich auf dich!

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

