Teamtreffen

Am Pfingstmontag hatte ich meine Team eingeladen, mit mir auf die kommenden Neuigkeiten von Stampin´Up! zu schauen, zum Quatschen und natürlich zum Kreativsein.

Teamtreffen SU!(Leider unscharf!)Ich hatte diesmal etwas besonderes am Programm.

Der neue Katalog steht an und damit beginnt irgendwie auch wieder ein neues Jahr – und das möchte ich einfach gut organisiert angehen. PAPIER ist mein Element und ich brauch auch einen Kalender aus Papier – Ja ja, ich weiß, im digitalen Zeitalter … aber es macht so einfach mehr Spaß! Die im Handel erwerblichen sind wunderschön, aber kosten auch einiges, warum ihn also nicht selber machen?- Also durchforstete ich die letzten Wochen das worldwideweb und fand einige Ideen zum Thema „FILOFAXING“. Und kombiniert mit meinen Stampin´Up! – Schätzen kam das dabei heraus! (Ist das neue Designerpapier in den Neutralfarben nicht wunderschön?)

Teamtreffen Werkstickl, StampinÚp!, Planner,Ich freu mich vor allem über die „Wichtiges für“ – Seite, denn mit den Post Its ist das Abgearbeitete  und Erledigte gleich aus dem Blickfeld (sprich in den Papierkorb) räumen!

Vielleicht hast du auch Lust, beim nächsten Teamtreffen mitzumachen? Geht ganz einfach – und ab 02.06. gibts wieder ein besonderes Einstiegsangebot. Also, vielleicht etwas für dich? Ich freu´ mich auf jeden Anruf oder jede Mail – blöde Fragen gibt es nicht, und Fragen hatte ich damals beim Einsteigen auch ganz viele! 😀

Manuela hat auch einen netten Überblick geschrieben und hat auch die kleinen Geschenke der Mädls fotografiert!

Und gestern war ja wieder Mittwoch – hier noch schnell die aktuellen Wochenangebote! Diesmal schöne Produkte aus dem Frühjahrskatalog! Am Montag bestelle ich das letzte Mal aus dem aktuellen Katalog – wenn du noch etwas benötigst, bitte melde dich bis 01.06. mittags 12:00 Uhr. Vielleicht findest du auch im Frühjahrskatalog oder auf der Auslaufliste etwas.  Für die 1. Sammelbestellung aus dem neuen Katalog melde dich bitte bis zum 02.06. mittags.

Angebot Ende MAi

3 Gedanken zu “Teamtreffen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

