Workshop mit neuen Produkten!

Momentan beschäftigt mich die Frage: Was ist Glück“ – und ich kann nicht abstreiten, dass so ein Paket von Stampin´Up mit tollen neuen Produkten meinen Serotoninhaushalt TROTZ konstantem Regenwetter MÄCHTIG ankurbelt! Das Tolle ist ja, das Glücksgefühl wird immer stärker, je mehr frau sich mit dem Produkt auseinandersetzt und seine Vielseitigkeit entdeckt…

Und so konnte ich nicht anders, als mich beim gestrigen Workshop auch mit „Neuem“ zu spielen. Zwei „alte Hasen“ und ein „Jungtier“ – gestern ziemlich mit dem Stempelvirus infiziert 😀  – genossen es einfach, ein wenig mit Material zu spielen und zu experimentieren.

Schau mal, was ich für einen schönen Wiesenblumenstrauß bekommen habe! Für die Fotos entschuldige ich mich, sie sind nicht berauschend …

Designerpapier Neutral, Stampin´Up!, Garden in Bloom

Neben dem Strauß siehst du bereits ein Projekt des gestrigen Abends. Wir haben eine Kuvertkarte gebastelt.

Garden in Bloom, Designpapier in Neutralfarben, Stmpin´Up!, Fähnchenstanze dreifach

Das ist ein Kuvert – gestaltet aus wunderschönem Designerpapier – welches mit Banderole zusammengehalten wird und innen ein eingeklebtes Textblatt besitzt.

Garden in Bloom, Stampin´Up, Envelope Punchboard

Dieses neue Blumenset begeistert mich. Es erinnert mich an meine erste SU! Karte ….

Claudia wollte aber eine Karte für ein Baby – ich hab leider das Innenleben nicht geknipst – DAS hätte auch dich umgehauen! Aber auch die Gestaltung des Kuverts ist einfach „gstiascht“  (Putzig, süß, …)

Zum Nachwuchs, Baby, Colorieren, Stampin´Up, Framelits Etikett-Kollektion

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Workshop am Dienstag und vielleicht hast auch du Lust, die neuen Produkte wirklich auszuprobieren. Meld dich, ich freu mich! 😀

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

