Wandelbare Bäumchenstanze

Ich liebe Produkte, die VIELSEITIG verwendbar sind. Und erst recht, wenn sie von Stampin´Up! sind. Im neuen Katalog findet sich eine neue Elementstanze – Ein Bäumchen! Passt perfekt zu dem heuer wirklich wunderschönen Charity-Stempelset für Ronald Mc Donalds. Tja, ich bin ja nicht die große PunchArt Künstlerin, aber als ich meine Probestanzung machte, hatte ich schon eine Idee für Weihnachten! Und auf Pinterest sah ich eine entzückende Babyvariante des Baumes 😀 von der australischen Demokollegin Kelly Kent. Und so hab ich ein wenig probiert und mein Fazit: Ich find´die Stanze toll!!!

Aber schaut selber …. (Achtung Bilderflut!)

treebuilder, StampinÚp!, Falzbrett für Geschenktüten,

Hier siehst du ein Täschen (gemacht mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten) von Gudrun – sie hat das Bäumchen gestanzt und zusammengeklebt.

Bäumchenstanze, Treebuilder, Worte die gut tun, StampinÚp!, Punchart,

Hier habe ich die Stanze bereits mit dem Stempelset „Worte die gut tun“ kombiniert und eine Geburtstagskarte (inklusive Eisgutschein) gestaltet.

Kinda eclectic, Bäumchenstanze, Worte die gut tun, Treebuilder, Stampin´Up!

„Worte die gute tun“ und „Kinda Eclectic“ wurden hier kombiniert.

Punchart, Treebuilder, Bäumchenstanze, Stampin´Up!, Baby, Zum Nachwuchs,

Für diese Karte habe ich noch die 1″ Kreisstanze verwendet und das Stempelset „Zum Nachwuchs“. Ich hoffe auf viele Babies in diesem Jahr! ;-D

Tree Bulider, Bäumchenstanze, Stampinup!, Eulenstanze, Weihnachten,x-mas , Punchart

Und zum Schluss zeig ich euch noch meine „Rudolf“-Variante 😀 Ein kleiner Geschenkanhänger, einfach nur auf der roten Grundkarte angebracht. (Ich seh grad, er hat wohl auf dem Weg zum Fotografen ein Ohr verloren!!)

Treebuilder, Bäumchenstanze, Punchart, Stampin´Up!, Varianten

Da ich ja jetzt eine tolle minzmakronen-flüserweiße Blechdose zum Aufbewahren meiner Karten habe und die nach Anlässen unterteilt ist, kann ich ja ruhig schon mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen, oder?

So, jetzt bin ich gespannt, welche Ideen im Laufe des Jahres mit dieser Stanze noch entstehen werden. Ich freu mich drauf und wünsch´ dir jetzt einen tollen Juni und falls du noch was aus dem alten Katalog brauchst – melde dich bitte bis 12! Für den neuen Katalog geht dann die erste Bestellung morgen (so das System will!) raus.

Alles Liebe, Beate

 

 

 

2 Gedanken zu “Wandelbare Bäumchenstanze

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

