Es ist soweit – der neue Katalog ist da!

Ganz schlicht und wunderschön, viel Spaß mit der online-Version. Wenn du auch ein Papierjunkie bist und lieber im Katalog blätterst, Post its klebst und an der Verleimung riechst :-D, dann melde dich doch bei mir übers Kontaktformular.

Du hast deine Bestellung schon beisammen? Dann her damit – ich bestelle heute noch, denn heute ist ein besonderer Tag – wir können aus 3 Katalogen bestellen (Jahreskatalog 2014/15 – Jahreskatalog 2015/16 – Frühjahrs/Sommerkatalog!).

Du  hast den neuen Katalog schon durchgeblättert und dabei festgestellt, deine Bestellung sprengt die 100 Euro Grenze? Dann habe ich ein interessantes Angebot, das den ganzen Juni gilt, für dich:

Dein Einsteigerset kostet 129€ – du darfst dir Ware im Wert von 175€ aussuchen UND erhältst zusätzlich noch 2 Stempelsets deiner Wahl aus dem neuen Jahreskatalog geschenkt!!! Und was ich ganz toll finde, du kannst sogar deine Shopping-Vorteile für das Starterpaket einlösen!! Fragen? Die beantworte ich dir HIER und HIER findest du das Einsteigerformular! Ich freu´ mich über jedes neue Teammitglied, egal ob du ein „stiller Eigenfinanzierer“ bist, oder groß ins Geschäft einsteigen möchtest!

So, aber jetzt: VIEL SPASS beim SCHMÖCKERN!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

