Hochzeit #3

Hach, das Thema ist ja sooo schön und es lässt sich ja so vielseitig aufziehen, daher gibts heut ein weiteres Kärtchen von mir

Everything eleanor, Herzblatt, Vogelstanze, Hochzeit, Itty Bitty Akzente

Diesmal die Farben Savanne – Mangosorbet – Schwarz und Flüsterweiß… Das Set Everything Eleanor ist kein wirkliches Hochzeitsset, aber bei dem wunderbaren Schnörkel  …  😀

Hochzeit, Herzblatt, Everything Eleanor,

Die kleinen Itty-Blütchen habe ich mit den Fingerschwämmchen etwas mit Melonensorbet  „gestreift“, je ein Perlchen in die Mitte und auf dem Zweig der Vogelstanze gebettet. Die beiden Herzen – du erkennst es sicher, sind wieder aus dem Besonderen DSP Magische Muster (langsam sollt ich mir den Namen merken – Magische Motive, Momente, …tsss!). Schwarz und Weiß – Braut und Bräutigam.

Schau doch morgen wieder vorbei – es ist wieder Blog Hop Zeit des Creative Support Teams – diesmal zum Thema InColors 2015-2017. Dein klarer Favorit dieser 5 Farben? Ich bin gespannt, was meinen Kolleginnen dazu eingefallen ist! Also, bis morgen,

Beate

Ein Gedanke zu “Hochzeit #3

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

