CST-BLOG HOP „In Colors 2015-2017“

Einen wunderbaren 19.Juni! Schön, dass du bei uns vorbeischaust – wir, das sind die Mädls vom Creative Support Team von Stampin´Up! Österreich/Deutschland entführen euch heute in die Welt der Farben. Die neuen INCOLORS sind das heutige Thema.  Falls du von ALEXANDRA kommst, freu ich mich, dass du hier gelandet bis und lade dich dann ein, zu EVA weiterzuhüpfen.

So, also die InColors –

InColors2015-2017 Stampin´Up!

Meine ersten Gedanken dazu waren (so in etwa!):

Taupe( “ französisch ausgesprochen – da hab ich ein Buch im Hinterkopf von einer Bibliothekarin…..)  – Grasgrün („Heftig!“)- Minzmakrone („Oohh, sehr elegant!“) – Melonensorbet(„Mmhh, ich will EIS!!!“) – Ockerbraun („Was ist das für eine Farbe???“)

Inzwischen habe ich viel herum experimentiert und neue Farbkombinationen mit den InColors gesucht. Dabei bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen, die ich SEHR genial finde. Du suchst dir eine SU!-Farbe aus und schon kannst du dir vier weitere dazu kombinieren lassen. Ich finde das sehr hilfreich, wenn ich wieder ewig und drei Tage nix passendes finde…

Hier der LINK: http://mycreateink.com

So und auch für den heutigen BlogHop habe ich verschiedene Kombis ausprobiert, mehrere Kärtchen gemacht und dann noch schnell eine passende Verpackung dazu

Work of Art, InColor 2015-2017, Fantastische Vier, KArtenverpackung, Stampin´Up!

Taupe – minzmakrone-Flüsterweiß-Grasgrün – Ozeanblau- und noch ein Blümchen in Melonensorbet. Die Kuvertschachtel ist natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gearbeitet (Papiergröße 25cm², 1.Falzung bei 9,5cm, 2. Falzung bei 12,3cm)

Und ausgepackt wird dann folgendes.

Kartenset Stampin´Up!, InColors 2015-2017,

Drei Kärtchen in verschiedenen Stilen und Techniken.

Gute Gedanken, Stampin´Up!, Minzmakrone

Nr. 1 schlicht und einfach – Brombeermousse – Lagunenglau -Flüsterweiß und ein Hauch von Minzmakrone. Der Spruch stammt aus dem tollen Gastgeberinnenset „Gute Gedanken“.

Gute Gedanken, Aqurelltechnik, InColors 2015-2017, Stampin´Up!,

Nr. 2 schon etwas aufwendiger – hier habe ich aus dem selben Gastgeberinnenset die Blume und den 2. Spruch verarbeitet. Die Blume ist schwarz embosst und mit den Mischstiften in der Aquarelltechnik coloriert. Verwendete Farbkombi: Savanne – Flüsterweiß -Sonnengelb – Grasgrün -Gartengrün. Ein wenig Glitzer noch und fertig ist die Karte.

World of Thanks, InColors2015-2017, Baumwollpapier, Stampin´Up!

Und Nr. 3 ist eine DANKESKARTE (na no!). Der tolle Stempel „World of Thanks“ braucht nicht mehr. Ich habe ihn mit den Markern coloriert  (Toll, gerade merke ich, dass ich OCKERBRAUN außen vor gelassen habe ….) Mit dem tollen Baumwollpapier, das es ja auch in den neuen InColors gibt, habe ich noch ein Blümchen gemacht, dass sich doch sehr dekorativ ausnimmt, oder?

So, und jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen – in welche Richtung auch immer.

Über Kommentare freuen wir uns sehr, dazu musst du bei mir einfach den Blogtitel anklicken und noch einmal hier runter kommen, dann sollte das Kommentarfeld da sein.

Alles Liebe, Beate

6 Gedanken zu “CST-BLOG HOP „In Colors 2015-2017“

  1. Also ich bin ehrlich, mich reißen die neuen InColors nicht vom Hocker.
    Aber trotz allem sind es schöne Dinge, die Du da gezaubert hast! Die Idee mit der „umgeknickten“ Raute dürfte Karte finde ich besonders toll und wird unter „Nachzuwerkelndes“ abgespeichert!
    Feinen Sonntag und Toi toi toi! Bussi, Lisa

  2. Liebe Beate,

    tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    Meine Favoriten sind auch Minzmakrone und Taupe.
    Danke nochmal für euren Blog Hop und die tollen Inspirationen!
    Der Link ist übrigens echt genial! Ich hoffe, mir fällt die Farbauswahl jetzt zukünftig leichter 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

