Wochenangebote und Geschenke!!

Ende Juni

 

Was für tolle Wochenangebote! Sie sind wieder gültig bis nächsten Dienstag, 30.06. 2015! Solange gilt übrigends auch noch das tolle Einstiegsangebot bei Stampin´Up! Was das bedeutet? Wenn du dich bis 30. Juni als Stampin´Up! Demo registrieren lässt – egal, ob du nur dein Hobby günstiger finanzieren willst, oder auch dein Hobby zum Beruf machen möchtest – darfst du dir zu dem tollen Starterpaket (Kostet 129€ – Warenfreibetrag 175€ + Geschäftsmaterialien) noch 2 Stempelsets deiner Wahl aus dem aktuellen Stampin´Up! – Jahreskatalog schenken lassen.

Wenn du dich dem Werkstickl-Team anschließen möchtest, dann gibts natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Es wird immer wieder überlegt, ob  das Einsteigen bei „großen“ Demos Sinn macht. Ich habe mich seinerzeit bewusst für eine „kleinen“ Demo entschieden, die in der näheren Umgebung war.  Heute würde ich es auch wieder so machen, würde klarerweise bei einer österreichischen Demo einsteigen und mich vorher schlau machen, wieviel „Teamgeist“ sie besitzt. Das Schöne am Team ist nämlich, wenn es gepflegt und zum Austausch genutzt wird.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Werkstickl- Teamtreffen am 07.07.  Vielleicht bist du dabei? Ich muss jedenfalls noch dieses Kärtchen samt Päckchen auf die Post bringen, denn SABRINA, ein neues Teammitglied will begrüsst werden! Silhouettensprüche

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

