Premiere – Malerische Grüße!

Einen wunderschönen Montag Morgen! Die Sonne lacht und der Sommer scheint endlich auch ins Außerfern gefunden zu haben. Das beste Wetter für eine Premiere:

Dieses tolle Set „Malerische Grüße“ ist ab Mittwoch erhältlich und ich habe es vorab für dich getestet.

Kartenset, Malerische Grüße, Stampin´Up!,

Beim Durchblättern des Katalogs (S. 80)  fielen mir bereits die tollen, vielseitigen Schriftzüge auf, aber ein SET??? Eigentlich nichts für mich. Aber die Stempel wollte ich haben. Also, rein in den Einkaufswagen 😀 und Stampin´Up! hat mich wieder einmal positiv überrascht.

  • Das Set kommt in einer tollen, schönen Verpackung, also perfekt, wenn du noch ein Geschenk für jemanden suchst,der gerne Karten schreibt!MALERISCHE GRÜE
  • Wunderschöne Grundkarten teilweise einfärbig, teilweise im Aquarelllook in 3 verschiedenen Größen und Kuverts sind natürlich auch dabei.
  • Viel Zubehör: Washitape, kleine Holzelemente, Glitzerteilchen, Etiketten, Wimpel, Fähnchen, Blümchen zum Herauslösen, Dimensionals, …
  • Die beiden kleinen Stempelkissen sind nett und lassen die Stempel gut einfärben.
  • 12 Klarsichtstempel,(10 Schriftzüge und 2x Herzen) die es ganz einfach ermöglichen, den Schriftzug grade zu setzen.
  • Der enthaltene Acrylstempelblock ist wesentlich dicker als ich ihn noch von anderen Sets her kenne und liegt unglaublich gut in der Hand.
  • Eine ganze Reihe an Vorschlägen, wie Karten gestaltet werden.

Und nachdem ich am Freitag erst recht spät zum probieren kam, gestaltete ich einfach nach den vorgegebenen Mustern und hier kommen meine ersten Versuche…
Malerische Grüße, Kartenset, Stampin´Up!,

Malerische Grüße, Kartenset, Stampin´Up!

Malerische Grüße, Stampin´Up!, Kartenset

Mein Testergebnis:  dieses Set ist seinen Preis von 42,50€ echt wert.  Und ich weiß schon, wer damit von mir in nächster Zeit beglückt wird :-D.

Übrigends wird es ab Mittwoch auch wieder eine aufgefüllte Ausverkaufsecke geben. Daher starte ich am  Mittwoch 01.07.  – Bestellannahmestopp ist 15:00Uhr! eine Sammelbestellung!

6 Gedanken zu “Premiere – Malerische Grüße!

  1. WUNDERSCHÖN!!!! In diese Schriftzüge hab ich mich beim ersten Durchblättern des Katalogs gleich verliebt! Von der Schriftart her ganz untypisch SU, wie ich finde!
    Ich freu mich jedenfalls sehr darauf, dass es endlich zu haben sein wird! Und bei den beiliegenden Papieren könnte es tatsächlich auch noch passieren, dass ich ein „Set“-Fan werde!
    JUHUUUU!
    Feinen Sonnentag,
    Bussi, Lisa

  2. Ich hatte eigentlich gedacht, ich komm´ an dem Set vorbei, aber wenn ich deine Karten so sehe…einfach nur wunderschön!!! Es kommt gleich auf meine „Muss-ich-unbedingt-haben-Liste“ drauf 🙂

    LG und noch einen schönen Abend,
    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

