Mach was draus!

Heike Fallwickl von der Kartenwerkstatt und Anja Luft von Lüftchen hatten die Idee, sich gegenseitig in einem Umschlag Materialien zuzuschicken mit der Aufforderung: Mach was draus! – diese Idee hatte so großen Erfolg, dass sie jetzt International ist und zwei liebe Demo-Kolleginnen sich für Österreich damit an den Start gemacht haben.

Und für Juni habe auch ich mich der Herausforderung gestellt! Und das war in meinem Brief:

MWD Juni 15 Materialpaket

Und hier ist meine verarbeitete Variante: Eine kleine, besondere Geburtstagskarte, auch verwendbar als kleines Minialbum 😀

 

 

Mach was draus, Geburtstagspuzzle, Itty Bitty Akzente, Albumkarte, Fähnchenstanze

Mach was draus, Geburtstagspuzzle, Fähnchenstanze, Itty Bitty Akzente

 

Wenn du neugierig bist, was noch alles aus diesen 3 Bannern, dem Band und dem Streifen Pergament entstanden ist, dann schau doch bei Renée vorbei.

Übrigends – heute SAMMELBESTELLUNG  – das ClearenceRack ist neu befüllt und es gibt neue Wochenangebote!!

Ein Gedanke zu “Mach was draus!

  1. Hallo Beate,

    ich finde es witzig, dass wir beide die gleiche Idee hatten, und sie trotzdem ganz anders umgesetzt haben. Und wie ich gelesen habe, bist du dir (genau so wie ich) nicht sicher, ob du es als Karte oder Album bezeichnen sollst 😉
    Was auch immer es ist, es gefällt mir!

    VLG aus dem Flachland in die Berge!
    Claudia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

