Ein Schatz!

Hast du auch einen Schatz? Schätze sind spannend und wunderschön. Und es ist ja auch immer interessant, was frau aus so einem Schatz macht. Den soll man ja hegen und pflegen, aber auch wachsen lasssen. Darum finde ich es immer wieder wichtig, meinen „Werksticklschatz“, sprich meine Teammädls einzuladen, zu schulen, zu informieren, zu begeistern und  gemeinsam mit ihnen kreativ zu sein. Ich freue mich, dass mein Team wächst, denn miteinander macht das Demosein einfach noch mehr Spaß! Gestern war es wieder einmal soweit und 3 Mädls und ein „Mann“ (stolze 4 Monate alt!) folgtem meiner Einladung.

Manu´s Dessert, Himbeertiramisu, Werkstickl Teamtreffen Da Patrizia neu zu unserer Runde gestoßen ist, haben wir mit dem gemütlichen Teil, der neben einem wunderbaren Himbeertiramisu ganz viel Zeit zum Kennenlernen und Quatschen ließ, vorgezogen. Manu´s leckere Erfrischung konnten wir gestern sehr gut brauchen – knappe 40 Grad Außentemperatur ließen auch uns im Haus – trotz Beschattung- schwitzen. Es war ein Genuss und Manu hat das Rezept bereits auf ihrem Blog gepostet!

Letztes Mal kam das Kreativsein fast ein wengerl zu kurz, daher stand diesmal das Thema STEMPELTECHNIKEN am Plan.Werkstickl Teamtreffen, Stampin´Up!Ich träume schon lange von einer Techniksammlung und bei TINA fand ich endlich eine tolle Anregung, wie ich dieses realisieren kann. Für das Teamtreffen hab ich mich hingesetzt und einige Techniken beschrieben.Technikenbuch, Teamtreffen, Project Life, Stampin´Up!Herausgekommen ist dabei wieder ein kleiner Schatz für mich 😀

Ich habe ein kleines Project Life Album verwendet und für jede Technik eine Seite mit Muster, Materialliste und Anleitung gestaltet.

Die „Smooshing Technik“ (falls du wissen solltest, woher sich dieser Name ableitet, bitte melden!) wurde auch gleich ausprobiert. Damit gelingen ganz tolle Hintergründe im Aquarellstil. Wer mich kennt weiß, dass ich bereits als Kind „Gatschn“ und „Lettn“ (für meine deutschen Leser: das Arbeiten mit Matsch und Schlamm und Lehm) super fand! 😀 Daher liegt mir wohl diese Technik auch sehr.

Smooshing Technik, werkstickl Teamtreffen

Smooshing Technique, Flower Patch, Work of Art, Techniken, Stampin´Up!Mein fertiges Kärtchen – in Kombi mit „Flower Patch“ und „Work of Art“. Ich weiß auch schon, wem ich dieses Kärtchen in Bälde schicken werde!  Falls jetzt auch DU Lust hast, beim nächsten Teamtreffen dabei zu sein, dann steig doch ein. Die einzige Voraussetzung, du solltest Papier und Stempel mögen :-D.

Hier noch die tollen Wochenangebote – Wahnsinn, die Magnetplatte ist stark reduziert! Im Juli heißt es ja bei den Wochenangeboten: Oft mehr Rabatt, aber auch „Wenn weg, dann weg“- daher habe ich mich enschieden, bis Anfang August jeden Mittwoch um 16:00 Uhr eine Sammelbestellung zu setzen – die nächste findet aber jetzt am Freitag statt – bitte melde dich bis 08:00Uhr, wenn ich dir was mitbestellen kann.

Price: € 3,75
Price: € 23,00
Price: € 6,25
Price: € 49,00
Price: € 6,25
Price: € 14,50
Price: € 30,00
Price: € 7,50

 

2 Gedanken zu “Ein Schatz!

  1. Wow, deine Techniksammlung ist genial und deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Ich nehme alles, sogar die Nachspeise 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

