Ferienzeit – Geschenkezeit (mit Anleitung)

ENDLICH! Wir haben Ferien und ich freu´ mich so für Kinder, Lehrer und Co! Mein Mann hat seine Vierterler verabschiedet und hatte gestern Abend noch Süßes zum Verpacken mitgebracht. Bei Radler und schöner Musik macht gemeinsames Basteln an so herrlichen Abenden, wie wir sie momenan haben, doppelt Spaß! Und das kam dabei heraus…Auf und Davon, Envelope Punch Board, Abschlussgeschenk, Verpackung

Kennst du die kleinen Frösche, Schmettis und Schnecken? Dann weisst du, was wir verpackt haben. Schnell gebaut mit dem Envelope Punch Board (Seitenlänge 11,5cm, Stanzung x1 bei 4,3cm, Stanzung x2 bei 6,4cm). Als Deko dient ein Quadrat mit dem passenden Stempel aus dem Project Life Set „Auf und davon“ von Stampin´Up!. Das Schild ist nur seitlich und  unten angeklebt. So kann die Box verschlossen werden, indem die die obere Lasche einfach dahinter versteckt werden kann.

Passend dazu gab es auch noch für seine Junglehrerkollegin ein kleines Dankeschön, versehen mit den besten Wünschen für die nächste Reisestation.Zierschachtel, Big Shot, Auf und davon, Project Life, Butterfly Thinlits, Abschiedsgeschenk, Stampin´Up!

 

Und die Kindergärtnerinnen meiner beiden kleinen bekamen heute noch eine spezielle Tasche, verpackt in diesen wunderschönen Boxen.
Butterfly Thinlits, Stampin´Up!, Abschlussgeschenk, große Box

Die schönen Schmetterlinge sind mit Crystal Effect nochmal überzogen, so erhalten sie mehr Stabilität, eine tolle Dreidimensionalität und glänzen wie lackiert. Bei den Schmettis gab es ja anfänglich große Probleme, auch ich brauchte die Trocknertücher von Lenor, aber interessanterweise flutschen sie jetzt ganz von allen – probier doch einmal aus, ob deine inzwischen auch „eingearbeitet “ sind. Würde mich echt interessieren.

Ach ja, HIER findest du eine meiner Arbeiten aus dem Creative Support Team – Himbeersalz und Rosenpfeffer(selbstgemacht)! Finde das total aufregend, meine Arbeit anderweitig im Internet zu bewundern 😀

Schönes Wochenende und allen Schülern und Lehrern und Kindergartenpädagoginnen eine erholsame Ferienzeit.

Alles Liebe, Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ferienzeit – Geschenkezeit (mit Anleitung)

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s