Hüttenzauber!

Am Wochenende fand wieder der alljährliche Hütenzauber zum Geburtstag meiner Mama statt. Papa organisiert Lokalität und Unterkunft, wir drei Kinder samt Familien tanzen an und kümmern uns um Rahmenprogramm, etc. Heuer waren wir bei meinen Tanten in Auffach. Highlight waren das „OMALIED“ und das Liedkonzert, bei dem jedes Kind (8Enkel und 3 Kinder 😀 ) seinen ganz persönlichen „Kinder“ – Liedhit präsentieren durfte und dabei uns andere dirigierte. Bis auf Karl mit seinen 8 Monaten ließ sich das keiner nehmen und ich hab heute noch die  „Biber mit ihrem Fieber“  im Ohr ….

Für die Kinder war das Highlight aber sicher auch die alljährliche „Preisverleihung“ von Opa. Die Kinder und ihre Jahresleistungen in Schule, Kindergarten und Freizeit wurden prämiert. Mmmmh, Siegergummibärli schmecken einfach köstlich! Siegerehrung 2015Natürlich gab es auch Geschenke, und weil meine Schwester zu ihrem Urlaub in Italien war, gab´s für sie auch noch etwas. Und diese Karten waren für die 2. Butterfly Thinlits, Baum der Freundschaft, Unvergesslich, Stampin´Up!, Birthday,Eine schlichte Karte mit der Maskiertechnik mit dem Set „Baum der Freundschaft und dem tollen Project Life Set „Unvergesslich“ für Mama.Stempeltechnik, Gut beschildert, Stampin´Up!, Smooshing Technik,Lisas Kärtchen wurde mit der tollen Smooshing Technik gestaltet und mit einem embossten Spruch aus dem Set „Gut beschildert“ dekoriert – die Framelits dazu sind im heutigen Wochenangebot zu finden.

Meine Bestellung geht heute um 16:00 Uhr raus – wenn du etwas möchtest, melde dich! Das WashiTape in Schwarz Weiß ist ja such sehr edel …Angebot juli

 

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s