Das Baby ist da!

Das Werksticklteam war in den letzten Wochen und Tagen in freudiger Unruhe. Mein ältestes Teammitglied  Carmen war schwanger und hat gestern „endlich“ einen gesunden, wunderhübschen Buben auf die Welt gebracht. Keine 4 Stunden später wurde die „Werkstickl-Familie“ 😀   via WhatsApp-Teamkanal mit einem wunderhübschen Foto informiert. Ich habe es gleich zu einem persönlichen Geburtsgeschenk weiterverarbeitet und heute bei einem Kurzbesuch übergeben. Lieber Laurin, alles, alles Liebe und Gute auf dieser Welt und Gottes Segen!Babyrahmen, perpetual birthday calender, Alphabet Drehstempel, Zum Nachwuchs, Dekoschablonen Punkte, Thinlits Beeindruckende Buchstaben

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s