Mich gibts noch!

Es tut mir leid, dass es momentan so ruhig auf dem Blog ist. Ich habe Urlaub und genieße den in vollen Zügen. 😀 Gestern sind wir von unserem Wanderurlaub zurück gekommen. Mein Mann, die Buben und ich haben das herrliche Wetter genutzt und uns zu Fuß von Ehrwald nach Innsbruck aufgemacht. 3 Tage waren wir im Karwendel unterwegs und vom gemütlichem Spaziergang bis zum hochalpinen Klettererlebnis war alles dabei.

Foto 1 (6)  Foto 2 (5)  Foto 3 (1)   Foto 2 (4)  Foto 3 (2)   Foto 4

Wir haben es sehr genossen und ich bin mächtig stolz auf mich und meine Männer!  Tolle Fotos sind entstanden, die geradezu nach einer kreativen Verarbeitung schreien! In der Zwischenzeit habe ich auch bereits neue Produkte aus dem Herbst,- Winterkatalog bekommen und auch die Kataloge sind bei mir eingetroffen. Viele schöne Sachen …. Einige sind bereits verschickt. Wenn auch du gerne einen neuen Mini haben möchtest, dann melde dich bei mir! Morgen geht´s wieder kreativ weiter: ein BlogHop des Creative Support Teams  zum Thema SCHULBEGINN steht an!

Also, schau vorbei, ich freu mich auf viele kreative Ideen!

 

3 Gedanken zu “Mich gibts noch!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

