Und noch eins … mit wunderschönen Materialien aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog!

Das gestrige Notizbuch ist so schnell gemacht! Darum zeige ich dir heute noch eines. Ich habe mit neuem Material gearbeitet.

Edgelits Schlittenfahrt, Stampin´Up!, Notizheft, Designerpapier Geisterstunde

Mit Halloween habe ich ja überhaupt nichts im Sinn – ABER, dieses wunderschöne Designerpapier musste ins Haus. Und in Kombination mit dieser filigranen Stanze für die Big Shot …. Ein Traum! Übrigends habe ich dieses Stanzteil mit einem neuen Kleber für ganz feine Stücke aufgeklebt. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich bei mir. Du hast noch keinen Herbst-Winterkatalog? Dann meld´ dich doch auch (über KONTAKT) bei mir.

So, dieses Wochenende ist gefüllt mit Hochzeiten – da zeig ich dir dann auch meine kreativen Beiträge 😀

Feinen Abend, Beate

Ein Gedanke zu “Und noch eins … mit wunderschönen Materialien aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog!

  1. Liebe Beate,
    viel hab‘ ich nicht bestellt, aber das DSP musste dann doch in den Einkaufswagen … und ein Stempelset .. und natürlich die neue Trio-Stanze 🙂
    btw: tolle Idee, das Notizbuch-Cover
    GLG Carola

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

