Hochzeitsgeschenk mit WOW-Effekt!

Wir haben bis Oktober 4 Hochzeiten vor uns. Jede wird wohl etwas ganz besonderes werden und jede verlangt nach etwas Besonderem.  Heute heiratet ein Cousin meines Mannes und sowohl Braut als auch Bräutigam kommen aus einer kreativen Familie. Schlicht und gediegen war die Einladung, schlicht und gediegen  auch unser Geschenk – denn Geld im Kuvert zu schenken – das verträgt sich nicht mit meiner Papierleidenschaft.

Explosionsbox, Wedding, Hochzeit, Garden in Bloom, Blümchen, Geldgeschenk, Stampin´Up!, Satinband

Ein einfärbiges Kästchen in Savanne, kombiniert mit Farngrün und Flüsterweiß . Ach und dieses tolle neue Band, dass du im neuen Herbst-Minikatalog findest, ein Traum!

Explosionsbox, Wedding, Hochzeit, Garden in Bloom, Blümchen, Geldgeschenk, Stampin´Up!, Alphabet Drehstempel, Layered Letters Alphabet

Der Namensanhänger macht das ganze sehr persönlich. Dafür habe ich den Alphabet-Drehstempel verwendet – er ist schnell und vielseitig – und mit dem „&“ – Symbol aus dem Layered Letters Alphabet kombiniert. Das Blümchen ist schon ein kleiner Vorgeschmack.

Explosionsbox, Wedding, Hochzeit, Garden in Bloom, Blümchen, Geldgeschenk, Stampin´Up!

Der Effekt der Explosionsbox ist immer wieder ein Wow-Effekt! Oben ein Fach für persönliche Wünsche und unten das Fach für das Kleingeld. Gestaltet habe ich das Papier mit dem Stempelset „Garden in Bloom“ – ein echtes Highlight im Jahreskatalog, wie ich finde – und dem Sprücheset“Erfreuliche Ereignisse“.

Explosionsbox, Wedding, Hochzeit, Garden in Bloom, Blümchen, Geldgeschenk, Stampin´Up! Hochzeitstorte aus Papier

Und erstmals habe ich mich an die Hochzeitstorte gewagt. Nicht ganz das richtige, wenn es in die späte Nacht hinein geht (*selberschuldbeate*), aber ein toller Effekt. Und das Spitzendeckchen macht sich doch als Tortenspitze richtig gut, oder? Und erst die Flut an Itty Bitty Blüten kombiniert mit den kleinen Perlen ….

Und morgen geht es mit der nächsten Hochzeit weiter!

Bis dann, Beate

 

 

8 Gedanken zu “Hochzeitsgeschenk mit WOW-Effekt!

    1. Liebe Carola, für die Torte habe ich mir 3 unterschiedlich große Kreise gestanzt (2 1/2″, 2″, 1 3/4″) und dann 3,5cm breite PApierstreifen geschnitten. Links und rechts bei 0,5cm gefalzt und eingeschnitten, sodass ich Klebeflächen erhalten habe. Und langsam alles zusammengebaut. Die Schnittstellen der Streifen habe ich dann mit den Blümchen kaschiert. Ganz zufrieden bin ich mit dem ganzen noch nicht. Ich werde am Wochenende noch einmal probieren und dann eine Anleitung einstellen 😀
      Dir ein schönes Wochenende!

  1. Liebe Beate – die Box ist ein Traum – eine Hochzeitstorte fast zum anbeißen – da wirkt doch ein Geldgeschenk gleich ganz anders. Viel Spaß euch heute auf der Hochzeit – das Wetter passt ja auf jeden Fall schon mal.. Lieben Gruß Steffi

    1. Danke Steffi, ja, das stimmt. Wir hatten ein feines Fest und ich denke wohl, dass nicht nur Geld, sondern auch die Verpackung gut beim Brautpaar angekommen ist 😀

  2. WOW! Eine fantastische tolle Box. Die wird lange noch in Erinnerung bleiben und sicher nicht zu den üblichen Kartenglückwünschen abgelegt.
    lg Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

