Hochzeit im Werkstickl-Team!

Eine meiner Downlines heiratet heute.  Und dieses hübsche Kärtchen hat sich auf den Weg zu ihr gemacht.

Hochzeit, Wedding, StampinUp!, Satinband zarte Streifen, Vanille pur, Prägeform Leise rieselt ..., Handstanze Abreißetikett, Grußelemente

In das tolle neue Satinband aus dem Herbst-Winterkatalog bin ich jetzt schon schwer verliebt. Es ist so edel, dezent und macht dabei wahnsinnig viel her. Das werden heuer gaaaanz hübsche Weihnachtsgeschenke 😀

Fablich habe ich Vanille pur, Taupe und Flüsterweiß verwendet. Ich finde es wunderschön, dass die neuen Prägefolder jetzt so groß sind. Ideal für 14cm x 14cm große Karten!

Ich hoffe, das Brautpaar genießt seinen großen Tag und startet in ein tolles gemeinsames Leben.

Und dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Bleib kreativ,

Beate

2 Gedanken zu “Hochzeit im Werkstickl-Team!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

