Gutes aus dem Garten und eine neue Stempeltechnik!

Wer sich ein wenig mit Heilkräutern und Tees beschäftigt, der hat jetzt wohl die meiste Erntezeit hinter sich. Kräuter aus dem eigenen Garten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – nicht nur, weil immer mehr Menschen sich wieder auf die Heilkräfte der Natur besinnen, sondern auch, weil es einfach wunderschöne Geschenke und beliebte Mitbringsel sind.Garden in Bloom, Stempeltechnik, Geschenktüten Kaffeehaus, Wassermelone, Stampin Úp!, Dankeschön, Mitbringsel

Die Geschenktüten Kaffeehaus von Stampin´Up kam mir da gerade recht. Erstens wollte ich eine neue Stempeltechnik ausprobieren – helle Farben auf dunklem Untergrund, und zweitens brauchte ich ein kleines Dankeschön.

Garden in Bloom, Stempeltechnik, Geschenktüten Kaffeehaus, Wassermelone, Stampin Úp!, Mitbringsel, Geschenk aus dem Garten, Pergamentpapier

Die „Geschenktüte Kaffeehaus“ ist „lebensmittelecht“ und perfekt zum Bestempeln. Damit sie nicht so langweilig ausschaut wie frisch aus der Apotheke, habe ich sie mit den tollen Blüten von „Garden in Bloom“ bestempelt. Und zwar in CRAFTweiß und anschließend bin ich mit dem Aquapainter in den Farben Currygelb, Rosenrot und Türkis drübergegangen. Befüllt habe ich sie mit verschiedensten Blütensorten, die zusammen einen schmackhaften Tee ergeben.Garden in Bloom, Stempeltechnik, Wassermelone, Stampin Úp!, Dankeschön, Abreißetikett-Stanze, Malerische Grüße

Vom Probestück hatte ich noch einen Streifen übrige, den habe ich bei der dazugehörenden Karte verarbeitet. Der Schriftzug stammt aus dem Set „Malerische Grüße“.

So, ich werde jetzt noch ein wenig meinen Garten genießen und wünsch` dir einen feinen Abend, alles Liebe,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

