Morgen wird die Ausverkaufsecke wieder befüllt!

Einen wunderschönen Abend! Ich melde mich noch schnell, da morgen wieder die Ausverkaufsecke gefüllt wird. Wie immer gilt, wenn weg, dann weg, aber bei den teilweise um 80% reduzierten Schnäppchen kein Wunder!Falls Interesse besteht, mache ich morgen um 18:00 Uhr eine Sammelbestellung  – falls du eine Kleinigkeit brauchst, oder DEIN SCHNÄPPCHEN entdeckst, melde dich doch  bitte bis zu diesem Zeitpunkt bei mir! Ansonsten geht am 30.08. die nächste Bestellung raus!

Außerdem gab es heute noch ein Geburtstagskind im Werkstickl-Team!Diese Karte lag heut` in Patrizias Briefkasten und  hat hoffentlich ein bissl Farbe in die Post gebracht! Auch hier habe ich wieder mit der gestern vorgestellten Technik gearbeitet.

Garden in Bloom, Flower Patch, Stempeltechnik, Geburtstagskarte, Stampin Up!

Genieß den Abend und morgen viel Spaß beim Schnäppchen jagen!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

