„Zwischen den Zweigen“ – Guatalen

Ich hab heute noch einmal einen Schwung Kataloge verschickt – ich weiß, ich bin am letzten Drücker, aber dafür gibts ein kleines Guatale dazu.

Teeverpackung, Zwischen den Zweigen, Goodies, Stampin´Up!

Wenn ich einen neuen Katalog in die Finger bekomm, genieße ich ihn meist bei einer Tasse Tee. Nachdem morgen, passsend zum Katalogstart, das Wetter herbstlicher wird, hab ich „eine Tasse Tee“ hübsch verpackt. Kürbisgelb und Espresso – eine tolle Kombi!

Morgen gibt es dann auch die Auflösung der August „Mach was draus“ -Runde. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf viele tolle Ideen! Schau doch vorbei!

Genieß den Spätsommern, Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “„Zwischen den Zweigen“ – Guatalen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s