Weihnachten naht – und die Wochenangebote passen perfekt!

Obwohl der Herbst einfach nur schön ist und ich eigentlich gedanklich noch sehr weit weg bin von Weihnachten, steht die Tatsache, dass in 15 Wochen Heilig Abend ist!! Also, ran an die Weihnachtsvorbereitungen.

Ich habe mich ja bereits beim ersten Blick in den Katalog in das tolle Set Flockenzauber verliebt. Passend mit der neuen Schneeflockenstanze, ein Traum! Dass die mittlere Flocke zur Blütenmedaillonstanze passt, ist super – die gibts in den neuen Wochenangeboten (bis Dienstag Abend!)

Flockenzauber, Schneeflockenstanze, Stampin´Up!, Pillowbox

Flockenzauber, Vellum, Glitzerband in Weiß

Die neue Pillowbox, ( die ich ja eigentlich nicht brauche, höhömmm….) ist  inzwischen auch bei mir eingezogen und ich bin froh! Denn sie ist von der Größe her super, schnell gemacht und gerade recht für ein Mitbringsel.

Gebaut habe ich mein heutiges Exemplar aus dem Farbkarton Seidenglanz – einem wunderbaren Farbkarton mit etwas Schimmer und eine tolle Alternative zum Aquarellpapier um mit Wasser und Farben zu experimentieren.

Und hier noch die Angebote der Woche …

ANgebote

7 Gedanken zu “Weihnachten naht – und die Wochenangebote passen perfekt!

  1. Hallo Beate,

    die Box ist ganz ganz toll geworden. Eine schöne Kolorierung des Hintergrundes. So habe ich jetzt tatsächlich die Box endlich auch bestelt.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

