Resteverwertung mit einem Wochenangebot

Ich liebe Papier und sei es noch so klein. In den letzten Jahren, seit ich Stampin´Up! kenne, ist das eigentlich nur noch schlimmer geworden. Denn die wunderschönen Designerpapiere haben es mir angetan. ABER – was machen mit schmalen Papierstreifen? Bei den aktuellen Wochenangeboten kam mir sofort eine Idee dafür.

Blättertanz, Resteverwertung, Stanze Sechseck

Ja, dieses Papier ist aus meiner ersten SAB 😀 . Kombiniert mit diesem tollen Herbstspruch aus dem Set Blättertanz  ergibt sich eine wunderbare bunte Herbstkarte, die für Zwischendurch jemand Freude machen wird.

Und hier kommen die Wochenangebote, mit der verwendeten Sechseck-Stanze (Hexagonstanze)!

ANGEBOT 16.09.

Wenn du etwas aus dem Wochenangebot möchtest, melde dich einfach bei mir!

Hab einen feinen Tag, Beate

2 Gedanken zu “Resteverwertung mit einem Wochenangebot

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

